Ornamente

Lerncoaching

LERNCOACHING

Will ein Kind nicht mehr lernen, dann hat dies nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit Blockaden, die dazu führen, dass es sich seiner Entwicklung momentan verweigern möchte.
Viele Jahre habe ich mich hilflos gefühlt, wenn verzweifelte Eltern, bemüht um den schulischen Erfolg ihrer Kinder, meinen Rat suchten. Heute kann ich, dank meiner Ausbildung auf den Gebieten von Yoga und Kinesiologie allen Lernenden und hilfesuchenden Eltern zur Seite stehen und freue mich junge Menschen auf ihrem Weg zum persönlichen Wachstum begleiten zu dürfen.
Mein primäres Ziel ist es, die jungen Menschen in ein gefestigtes, selbstsicheres, wissbegieriges und unabhängiges Sein zu begleiten, in dem der Glaube an das Gute und in die eigenen Fähigkeiten unerschütterlich wird.

WOBEI LERNCOACHING HELFEN KANN:

  • Auflösung von Lernblockaden
  • Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit und der Aufnahmefähigkeit
  • Stressbewältigung
  • Auflösung von Prüfungsängsten und Versagensängsten
  • Persönlichkeitsentwicklung durch Anhebung des Selbstwertgefühls
  • Verbesserung der Fähigkeit das Gelernte zu wiedergeben
  • Verständnis für das eigene Lernprofil
  • Entwicklung von Lernstrategien
  • Verbesserung der schulischen Leistungen
  • Überwindung von Wissenslücken in Mathematik
  • ganzheitliche Abiturvorbereitung

MEIN ANGEBOT:

ICH ARBEITE ERGEBNISORIENTIERT:

IHR KIND BEKOMMT INNERHALB EINES 5 WÖCHIGEN LERNCOACHINGS
EIN INDIVIDUELLES PROGRAMM MIT DEM ES SEIN ZIEL ERREICHEN KANN.

DIESES PROGRAMM BEINHALTET:

-TELEFONISCHE-, ONLINE-, FERNSITZUNGEN oder SITZUNGEN IN PERSON
-AUSTESTUNG DES INDIVIDUELLEN LERNPROFILS MIT BERATUNG
-YOGA, TIEFENENTSPANNUNG, MEDITATION,
-BEI BEDARF: NACHHILFE IN MATHEMATIK (KLASSEN 5 – 12 GYMNASIUM)
-MUTTER-KIND- / ELTERN-KINDCOACHING

MELDEN SIE SICH JETZT FÜR EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH AN:

 

01577 / 6448977  oder gws-yoga@gmx.de

Bitte beachten Sie meine Teilnahmebedingungen.